MIT E.I.P INNERLICH RUHIG UND GELASSEN WERDEN IN 5 WOCHEN

Bitte schaue dir dieses wichtige Video an. Ich erkläre dir den Weg zur Inneren Ruhe und Gelassenheit!

DEINE PRAKTISCHE ANLEITUNG ZUR INNEREN RUHE UND GELASSENHEIT

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wie dies ganz genau funktioniert lernst du in meinem Kurs „Innerlich Ruhig und Gelassen in 5 Wochen“.

Wir werden uns wöchentlich mittels Webinar live treffen, damit ich dir ganz genau erklären kann, wie das vorher beschriebene praktisch anwendbar für dich funktioniert. Du bekommst natürlich auch ein Workbook für zuhause um das Besprochene für dich reflektieren zu können. Diese Webinare finden insgesamt 5 mal statt (einmal wöchentlich montags um 19.00 bis 21.00 Uhr). In diesen 5 Wochen steht dir auch mein Team für deine speziellen Fragen zur Verfügung. Ich habe ein Weiterbildungszentrum für Erwachsene in Spielberg, in der Steiermark:

  • E.I.P Akademie
  • Marktpassage 1, 8724 Spielberg
  • 0043/(0)3512/72156
  • office@eipakademie.com

Der nächste Kurs startet am Montag, den 25.Oktober 2021 um 19.00 Uhr

Sei mit dabei und sichere dir gleich deinen Seminarplatz. Für jeden Kurs sind 25 Plätze vordefiniert, da mir die Qualität unserer Zusammenarbeit sehr wichtig ist. Wenn du dabei sein möchtest, buche dir mittels nachfolgenden Shop dein Seminarticket. Wir haben unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten für dich. Solltest du eine nicht angeführte Bezahlvariante wünschen, schreibe uns einfach ein E-Mail an office@eipakademie.com. Nach deinem Kauf bekommst du deine Ticketbestätigung per E-Mail zugesandt, sowie deinen Link zum virtuellen Seminarraum.

Ich freue mich auf Dich,

Wolfram Vertnik

CEO der E.I.P Akademie

Sichere dir jetzt deinen Seminarplatz zum Sonderpreis von nur €590.- statt dem Normalpreis von €790.-